Sparkassenpark Mönchengladbach

Back to live

Nach so vielen Absagen und Konzerten vor leeren Reihen, geht es im Sparkassenpark Mönchengladbach diesen Sommer wieder richtig los. Im Juni und Juli finden einige Konzerte statt, auf die ihr schon lange gewartet habt. Den Auftakt macht am 8. Juni Sarah Connor, die zum ersten Mal zu Gast in Mönchengladbach ist – und für ihre Fans einiges aus ihrer Kreativphase mitbringt.

Am 11. Juni erneuern Fury in the Slaughterhouse ihr Versprechen „Won‘t forget these days!“ – was sicher nicht nur ihre Fans aus den 80er- und 90er-Jahren begeistern wird.

Five Finger Death Punch

Mit der US-amerikanischen Metal-Band Five Finger Death Punch aus Las Vegas geht es am 14. Juni mit vollem Einsatz weiter. Ganz anders, aber ebenso sicher, begeistert Mark Forster mit seiner Musik der vergänglichen Momente und des kleinen Glücks, der am 23.06. den Juni beschließt. Nach einer dreiwöchigen Pause entert mit den Imagine Dragons wieder eine US-Band aus Las Vegas die Bühne, dieses Mal aber mit Elektro-Rock und Pop. Zum Schluss der Sommerserie heißt es dann bei Andreas Gabalier „Back to Live“ – mit Musik für echte Madln und Buam.

Sparkassenpark Mönchengladbach
Tickets und Infos unter sparkassenpark.de

Artikel teilen: